Energiezentrum Herzquelle

ThetaHealing®

ThetaHealing®

Die ThetaHealing® Methode wurde 1995 von der US-Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und angewendet. Irgendwann ging sie dazu über, ihre Methode zu lehren und auf der ganzen Welt zu verbreiten. Inzwischen wird ThetaHealing® in über 25 Ländern angewendet und unterrichtet. Mehr als 300.000 Menschen haben die Methode erfolgreich in Kursen erlernt und wenden sie bei sich selbst und anderen an. 

 

Die ThetaHealing®-Methode

ist ein äußerst praktisches Werkzeug, um „alten Ballast“ abzuwerfen und sich den positiven Dingen im Leben zuzuwenden.

Damit kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und innere Konflikte auflösen. In einer Art Heilmeditation wird dabei das Gehirn in den so genannten Theta-Zustand versetzt. Ähnlich wie beim Schlaf sendet es Theta-Wellen in einer Frequenz zwischen 4 und 7 Hz aus. Das ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein.

Während der Sitzung bist du mit der so genannten Schöpfer-Ebene verbunden und kannst selbst sehen oder erkennen, was du gerne loslassen oder positiv verändern möchtest. Ich unterstütze dich dabei.

Mit Hilfe der Methode kannst du innere Blockaden auflösen, alte, schmerzhafte Verhaltensmuster, die dir nicht mehr dienen, ablegen, die Ursachen von Stress erkennen und auflösen oder negative Gefühle wie Ärger und Angst loswerden.

Konkret kannst du beispielsweise negative Glaubenssätze positiv umwandeln: 

♥ Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden. – Ich weiß, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Ich weiß, wie ich mich selbst lieben kann.

♥ Das schaffe ich sowieso nicht. – Ich kann alles erreichen, was ich möchte.

♥ Nichts gelingt mir. – Ich weiß, wie ich mein Leben positiv gestalten kann.

Es ist auch möglich, Gefühle „downzuloaden“, die du bisher noch nicht gekannt hast:

♥ Ich weiß, wie es sich anfühlt, vollkommen im Vertrauen zu sein.

♥ Ich weiß, wie ich das Leben genießen kann.

So wird das Unterbewusstsein trainiert und die neuen Muster können sich integrieren.

Der Weg ist frei für: 

♥ mehr Lebensfreude

♥ ein entspannteres, bewussteres Leben

♥ positive Gedanken, die sich auch positiv auf dein Leben auswirken

♥ mehr Harmonie

♥ mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe

♥ mehr Erfolg in Familie und Beruf

Oft bringt schon eine Sitzung eine spürbare Besserung.

Das Ergebnis eines Coachings hängt immer davon ab, was du selbst zulässt und erfahren möchtest. Deine Bereitschaft Dich zu öffnen, ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg einer ThetaHealing®-Session. Lasse dein inneres Licht leuchten und genieße dein Leben.

Du bist der Schöpfer bzw. die Schöpferin.



Wichtiger Hinweis

ThetaHealing® ist nicht religionsgebunden.

Die Methode aktiviert die Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Der Erfolg hängt wesentlich von der Mitarbeit und Bereitschaft der Klientin oder des Klienten selbst ab, sich zu öffnen.

Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab.

Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.